[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #8

Nach längerer Pause, bin ich heute mal wieder dabei und zeige Euch, auf Steffies Wunsch, auch einen Blick in meine Wohnung.fff-banner

1.) Auf deinem Couchtisch?

Die neue Instyle.

IMG_6584

2.) An deiner Wand?

Ein Herz für Kitsch !

IMG_6598

3.) In deinem Bad?

Viel zu viel Kram.

IMG_6593

4.) Auf deiner Fensterbank?

Haben es sich meine Chili Samen gemütlich gemacht. Während es draußen noch schneit, bereite ich mich auf einen “heißen” Sommer vor. Und so stehen 7 Sorten Chilis auf einem Wärmekissen vor dem Fenster und werden verhätschelt und verwöhnt.

IMG_6588

5.) In der Küche?

Ist eindeutig schon der Frühling eingezogen.

IMG_6587

Für alle die mitmachen wollen: HIER geht´s lang !

14 Gedanken zu “[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #8

  1. Oh, das “Angels on bare Skin” gibt es bei mir auch :D
    Und Chillis klingen gut, sollte ich eigentlich auch mal züchten.

    Liebe Grüße
    jos

    • Das schaffst du noch. Ich bin dieses Jahr extrem früh dran. Ende Februar/ Anfang März reicht locker noch um die Chilis zu sähen. Dann müssen sie in der Wohnung schön gepeppelt werden, viel Licht und viel Wärme und dann dürfen sie Ende Mai raus. Geerntet wird dann von August bis Oktober. Wenn der Sommer allerdings so schlecht wird wie im letzten Jahr, dann gar nicht :-( Es sei denn man hat ein Gewächshaus (hab ich aber nicht).
      Viel Erfolg :-)

Kommentare erwünscht :-)

