>Gewinner !! Wir kochen mit Jamie Oliver!

>Juhu

Ich koche mit, und zwar hier:

Das Gewinnspiel: Ein Menü in 30 Minuten – wir kochen mit Jamie Oliver!

Denn ich gehöre zu den 20 Bloggern, die eins von 20 Exemplaren bei Lovelybooks gewonnen haben.

Mindestens 1 mal im Monat (mit Sicherheit aber öfter) und zwar 4 Wochen lang. Werde ich hier im Blog von meinen Kocherfolgen (*optimistischbin*) berichten.

Ich hoffe, dass das Buch ganz schnell hier eintruddelt.
Kann es kaum erwarten loszukochen.

Ein ganz dickes Dankeschön an das Team von Lovelybooks .

8 Gedanken zu “>Gewinner !! Wir kochen mit Jamie Oliver!

  1. >Wow, cool. Herzlichen Glückwunsch!!! Na da bin ich aber echt mal gespannt wie das mit dem Kochen so klappt und was du alles zaubern wirst. Ich werds verfolgen ;)Liebe Grüße

  2. >Ja, Fotos werde ich auf jeden Fall machen und auch posten. Mal gucken ob das was ich da mache so aussieht wie bei Jamie 😉 Bin auch schon ganz hibblig… Leider war heute noch kein Buch im Briefkasten.

  3. >*gg* Bin gespannt! Karla schrieb mich ja auch an…ob ich nicht mitmachen wollen würde. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, so sind meine Kochkreationen wirklich etwas für den Müllschlucker. Erbärmlich. *lach* Ich freu mich schon auf deine ersten Menüs!

I love your comments ♡

