>Hibbel hibbel hibbel

>Heute morgen 9:00 Uhr erreicht mich diese Mail:

„Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt“

Freudentänze. Jubbel. Hibbel. Ich kann es kaum erwarten, denn es handelt sich um das Buch, auf das ich schon seit dem Sommer warte:

Nur wann ist es da?
Heute noch nicht, aber morgen? Ja, ganz sicher ist es morgen da.
Alle Termine werden abgesagt.
Ich habe zu tun !
Wann ist endlich morgen?

2 Gedanken zu “>Hibbel hibbel hibbel

  1. >Oh du Glückliche!!! *vorNeiderblass* ;)Ich warte sehnsuchtigst auf mein Bestätigungsmail, dass mein Smaragdgrün auf dem Weg zu mir ist. Es kam bis jetzt leider noch nichts…Drücke dir die Daumen, dass du es morgen bekommst & wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen!

I love your comments ♡

