Abschlußbericht Lesemarathon

Da ich die Ostertage bei meiner Familie im Garten verbracht habe, folgt der Abschlußbericht zwar etwas spät, aber ein kurzes Fazit wollte ich doch noch posten.

Nach meinem zweiten Update habe ich noch 1,5 Stunden „Zwei an einem Tag“ gelesen und bin schon jetzt ganz verliebt in die Schreibweise.

Insgesamt komme ich so auf folgendes Ergebnis:

Lesezeit: 3 Stunden 20 Minuten

Gelesene Seiten: 270 Seiten

Gehörte Zeit: 1 Stunde 34 Minuten 37 Sekunden

Gelesene Bücher:

Dead as a Doornail (40 Minuten – noch nicht beendet)

Ein geschenkter Tag – beendet

Zwei an einem Tag  (1,5 Stunden – noch nicht beendet)

Hörbuch:

Die Stadt der träumenden Bücher (noch nicht beendet)

Knappe 5 Stunden sind zwar im Vergleich zu dem was  manch anderer Blogger (z.B. Bella– mein vollster Respekt für diese Leistung) geschafft hat geradezu lächerlich, aber ich bin ja auch locker an den Tag rangegangen und mit einem kleinen Kind wird für mich ein 24 Stunden Marathon in absehbarer Zeit sowieso nicht mehr machbar sein…

Auch beim nächsten Lesemarathon bin ich wieder dabei (vorausgesetzt es passt).

Ich lese dann halt ein paar Stündchen mit und gehe meine Blogrunden und freue mich einen Tag im Zeichen des Buches zu verbringen und wenn es nur eine Stunde ist die ich lesen kann, dann ist das auch Ok.

Super sind auf jeden Fall Bücher wie „Ein geschenkter Tag“, denn 138 Seiten kann man auch mit wenig Zeit an einem Marathontag locker schaffen und man hat ein kleines Erfolgserlebnis wenn man ein Buch vom SuB weglesen konnte 😉

Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes Osterwochenden wie ich.

Ich verzieh mich jetzt mit „Zwei an einem Tag“ aufs Sofa.

I love your comments ♡

