Frühlingsgefühle

Kaum kitzeln die ersten Sonnenstrahlen meine Haut spielen meine Hormone verrückt.

Ich will dann keine düsteren Romane mehr lesen, nein ich will Liebesromane in allen Varianten und darum kommen mir diese 5 Neuzugänge aus der Brigitte Liebesroman Edition auch gerade recht.

Betty Blue: BRIGITTE Liebesromane
Rebecca: BRIGITTE Liebesromane
Bittersüße Schokolade: BRIGITTE Liebesromane
Corellis Mandoline: BRIGITTE Liebesromane
Die Frau des Zeitreisenden: BRIGITTE Liebesromane

Ich liebe diese Cover.
Ich liebe die Sonne.
Ich liebe es wenn alles blüht.
Ich liebe es wenn man wieder offene Schuhe und T-shirts tragen kann.
Ich liebe lange Abende auf dem Balkon.
Ich liebe die Vorfreude auf den Sommer.

Ach Frühling ich liebe Dich 🙂

3 Gedanken zu “Frühlingsgefühle

I love your comments ♡

