Die liebe Penny, hat mir einen Award verliehen *indieLuftspring*


Mit diesem Award sind ein paar Fragen verbunden die ich gerne beantworte:

Wie viele Bücher besitzt du?
Oh keine Ahnung… in meinem virtuellen Lovelybooksregal stehen 230 Bücher, allerdings kommen dann noch diverse Koch-, Back-, Sachbücher hinzu.

Seit wann liest du?
Meine Leidenschaft hat ungefähr mit 15 Jahren oder so angefangen und hat sich dann immer mehr gesteigert.

Wie oft liest du in der Woche?
Ich lese eigentlich jeden Abend auf dem Sofa oder im Bett und am Wochenende wenn der Haushalt erledigt ist und nichts anderes anliegt.

Da ich mich bei all den tollen Blogs nie entscheiden kann, möchte ich den Award gerne weitergeben und zwar an alle die meine Seite besuchen, fühlt Euch umarmt.

Ein Gedanke zu “

I love your comments ♡

