Trari Trara die Post war da ….

Und der Sub wächst und wächst und wächst…
Aber so ist das wenn man Nachts um 3:30 Uhr nach dem stillen nicht mehr einschlafen kann, dann surft man ein bisschen im Internet und landet automatisch auf „bösen“ Seiten (alias Buchshop) und schwupp di wupp hat man wieder ein paar Bücher bestellt.

Diese hier sind des Nachts im Warenkorb gelandet und heute bei mir angekommen:

Beim nächsten Buchkauffrei bin ich wieder dabei… Das geht ja so nicht weiter 🙂

3 Gedanken zu “Trari Trara die Post war da ….

  1. Die Bienenhüterin lese ich auch gerade. Weit bin ich noch nicht, aber irgendwie hat es schon mein Herz geöffnet. Total toll geschrieben!

I love your comments ♡

