>Buchkauffrei 2< Zwischenstand

2,5 Wochen von insgesamt 6 sind rum und hier ist ein kleiner Zwischenstand :

Gelesen: 6 Bücher (davon 2 Hörbücher)
Schneewitchen muss sterben
Das Cafe der kleinen Träume
Sonnengruß für Regentage
Fräuleinwunder
Die Auswahl. Cassia und Ky (Hörbuch)
Nächsten Sommer (Hörbuch)

Zur Zeit lese ich : 2 Bücher (davon 1 Hörbuch)
Dead to the world
Beastly (Hörbuch)

Abgebrochen: 1 Buch
Corellies Mandoline

Sub vor Buchkauffrei: 90 Bücher

Minus 9 Bücher die ich gelesen habe, bzw. gerade lese , ergibt einen Sub von 81 Büchern.

Gestern habe ich eine Joker gezogen (das darf man ja wenn man 3 Bücher gelesen hat)

Und zwar für dieses Hörbuch:

Mein aktueller Sub beträgt also: 82 Bücher

Mein Ziel in 6 Wochen auf einen Sub von 80 zu kommen sollte ich also locker schaffen.

I love your comments ♡

