>Statistik< Juli 2011

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Es ist ja schon fast September und bis jetzt hat der August einen mageren Blogeintrag zu verzeichnen…

Sommerloch? Möchlicherweise, denn letztes Jahr um diese Zeit war ebenfalls die Luft raus und ich habe sogar Hals über Kopf beschlossen das Blog zu schließen.

Soweit soll es dieses Jahr nicht kommen, denn ich weiß wie schmerzlich ich eben dieses dann vermisst habe und auch wenn es im Moment ein bisschen ruhig geworden ist, weiß ich, dass es wieder besser wird.

Und um den Verbesserungsprozess anzutreiben poste ich erstmal die Statistik für Juli. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Gelesen:

ES – Stephen King 416 Seiten / 1536 Seiten
Noch keine Bewertung da noch nicht beendet

One for the money – Janet Evanovich (englisch) – 320 Seiten

Liebe geht anders – Katarina Fischer – 272 Seiten

Sag´s nicht weiter Liebling – Sophie Kinsella – 384 Seiten

Wenn ich bleibe – Gayle Forman – 304 Seiten

Mord ist kein Kinderspiel – Alan Bradley – 352 Seiten

Wickelkontakt – Katri Dietz – 336 Seiten

Als der Tag begann – Liz Murray – 480 Seiten

Gehört:
Hallo Mister Gott hier spricht Anna – Fynn

Goldstück – Anne Hertz Katrin Fröhlich Chicklit 408 Minuten

Anständig Essen – Karen Duve 278 Minuten

Gesamt gelesen:7,5 Bücher – 2.864 Seiten

Ø Gelesen/ Tag: 93 Seiten
Ø Bewertung: 3,9 Sterne

Gesamt gehört: 3 Bücher
Ø Bewertung: 4,7 Sterne

Neu eingezogen: 11 Bücher/ Hörbücher
Gelesen/Gehört: – 10,5 Bücher
SUB (Auf-/ Abbau): +0,5 Bücher

2 Gedanken zu “>Statistik< Juli 2011

  1. Huhu Miri,
    Jaaaa, wem sagst du das?!
    Die Zeit scheint nur so an mir vorbei zu rasen…
    Aber du warst ja richtig fleissig im Juli 😉

    Starte gut in die neue Woche!
    ganz liebe Grüsse,
    mirjam

I love your comments ♡

