Noch 7 Tage…

Dann geht´s Los.
Der Umzug ins Haus. Eine Doppelhaushälfte mit Garten und Kamin.
Ick freu mir so.
Nur vorher muss wie immer geschuftet werden…
Ich hoffe, sehr, dass ich trotzdem ein bisschen zum bloggen komme, denn meine Negativbilanz muss ausgeglichen werden und außerdem werde ich beim streichen, packen und putzen auf jeden Fall ein paar Hörbücher verschlingen.
Wer also ein paar locker leichte Hörtipps für mich hat, bei denen man sich nicht so arg konzentrieren muss :), dann gerne her damit.

4 Gedanken zu “Noch 7 Tage…

  1. Hast du das Hörbuch von Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg“ schon gehört (oder das Buch schon gelesen)? Das fand ich sehr unterhaltsam;)

    Ich hoffe, dein Umzug geht gut über die Runden =)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst,
    mirjam

    • Ja, ich habe vor ein paar Jahren das Buch gelesen, fand es auch richtig gut. Mal gucken vielleicht höre ich es mir einfach noch mal an. Das blöde ist, dass ich dannach richtiges Fernweh hatte und unbedingt auf Pilgerreise gehen wollte 😉

  2. Umzüge, so schön das neue zu Hause auch ist, sind immer unangenehm stressig. Ich hoffe für Dich, dass alles unkompliziert über die Bühne geht und Du und Deine Lieben das neue Haus anschließend so richtig genießen könnt 😀
    LG, Katarina 🙂

I love your comments ♡

