Was?? Schon wieder ein neuer Flavia Roman und ich erfahre erst jetzt davon ….

Beim stöbern wurde mir dieses Buch vorgeschlagen :

Was ??? Ein neuer Flavia de Luce Fall und warum weiß ich davon nichts ?

Seit dem 1. November 2011 ist das Buch in englischer Sprache erhältlich. Und dieses mal ermittelt meine liebste Lieblings Giftmischerin an Weihnachten.Ich will es ! Sofort !

Wann es auf deutsch erscheint konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden. Informationen sind hier also gern gesehen 🙂

Und noch eine kleine Anmerkung der Redaktion:

Liebes Amazon, den nächsten Flavia de Luce Roman möchte ich vorbestellen, also sei doch bitte so nett und informier mich so früh wie möglich, du weißt doch sonst immer alles ! Danke

Ein Gedanke zu “Was?? Schon wieder ein neuer Flavia Roman und ich erfahre erst jetzt davon ….

  1. Ein Weihnachtsbuch mit der kleinen Giftmischerin ist sicher genau so toll wie die anderen Bände, ich würde es ja gern jetzt zur Weihnachtszeit lesen, aber ich muss wohl noch warten, bis es das Buch auch als Taschenbuch gibt, damit es zu meinen anderen Flavia-Büchern im Regal passt.

    Aber wenn du es wirklich sofort kaufst und liest, würde ich mich sehr über eine Rezension freuen!

I love your comments ♡

