>Ich lese< Der Winterwundermann von Janet Evanovich

Damit sie mich auf die letzen Meter doch noch richtig packt, die weihnachtliche Stimmung, lese ich jetzt parallel hierzu, einen weihnachtlichen Stephanie Plum Roman.


Denn auch Stephanie Plum ist 4 Tage vor Weihnachten noch gar nicht in Stimmung und darum bekommt sie Besuch von einen Winterwundermann.
Wenn er ihr helfen kann, vielleicht kann er ja auch mir helfen!
Ich bin gespannt und freue mich auf meinen 2. Plum Roman in diesem Jahr.

2 Gedanken zu “>Ich lese< Der Winterwundermann von Janet Evanovich

  1. Klingt lustig.
    Vielleicht greife ich über die Feiertage auch zu einem Weihnachtsbuch 🙂
    Viel Spaß beim Lesen.

    LG, Katarina 🙂

    • Danke, mal gucken ob es wirklich unterhaltsam ist. Ich bin gespannt. Bist du Weihnachten in England? Ich freue mich, dass du wieder zurück bist in der Bloggerwelt und wieder regelmäßig bloggst. Habe Dich vermisst 🙂
      Lieben Gruß

I love your comments ♡

