Osterbloggerei

Frohe Ostern

Osterferien mit Thomas Cook

2 Gedanken zu “Osterbloggerei

  1. Hallo Miri,
    ich sende dir ein paar Frühlingsgrüße aus dem Norden und hoffe dir geht es gut! Zuletzt war ich wegen Krankheit oft oder fast gar nicht Zuhaus.
    Auch überlege ich mit dem Bloggen etwas kürzer zu treten.
    Allerdings werde ich mich hin und wieder melden.
    Es steht bei mir ja leider immer noch eine Verlosung aus. Sicherlich gibt es schon ein paar liebe verärgerte Blogger. Mal sehen, wann ich wieder rum komme.
    Liebe Grüße auch von meinem Olli….

    an dich, deinen Lütten und an deinen Schatz!

    Deine Tanja

  2. Hallo mein liebe,
    Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich habe dich schon sehr vermisst in der bloggerwelt😦
    Ich hoffe natürlich, dass es dir gesundheitlich ganz ganz bald wieder besser geht. Ich finde es natürlich sehr schade, wenn du mit dem bloggen aufhörst, aber die Gesundheit geht ganz klar vor!
    Grüß deinen Olli ganz lieb zurück und ich freu mich wenn ich ab und zu von dir höre/ lese.
    Vielleicht hast du ja irgendwann auch wieder den Kopf frei um zu bloggen, dann Schau ich gerne bei dir/ euch rein😉

    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Miri
    P.s. Wegen der Verlosung mach dir mal keinen Stress, ich hab ja eh nicht bis zum Ende durchgehalten😉

I love your comments ♡

