>Statistik< März 2012

Märzcover:

Papier:
Für die I´m in english Challange:
Vegan Freak – Bob & Jenna Torres

Crazy Sexy Diet – Cris Karr

Skoobe (ebooks):

Das also ist mein Leben – Stephen Chbosky


Nackt schlafen ist Bio – Vanessa Farquharson

Heiraten für Turnschuhträgerinnen

Kindle:
Das Glücksprojekt – Alexandra Reinwarth


Hörbuch:

Rumo und die Wunder im Dunkeln – Walter Moers

Angefangen und noch nicht beendet:

Das Geheimnis des weißen Bandes – Anthony Horowitz
Cassia & Ky – Die Flucht – Ally Condie
Fünf – Ursula Poznanski

Gesamt gelesen: 6 Bücher –  1.578 Seiten

Ø Gelesen/ Tag: 50,9 Seiten
Ø Bewertung: 4 Sterne

Gesamt gehört: 1 Buch
Ø Bewertung:  5 Sterne

Neu eingezogen:  +16 Bücher/ Hörbücher
Gelesen/Gehört: – 7 Bücher
SUB (Auf-/ Abbau): +9 Bücher

Aktueller SuB:  130 Bücher

Highlight des Monats:


Update Challanges:
I´m in English – Alles im grünen Bereich diesen Monat waren es sogar 2 englische Bücher, aber das zählt ja nicht 🙂 allerdings fehlen noch immer die Rezensionen (gut, dass ich mir Notizen gemacht habe)
Sub Abbau Extrem – Diesen Monat bekomme ich kein Los, 16 neue Bücher anstatt 0… Hmmmm, naja nächsten Monat sollte ich dann wieder besser mithalten können.
Read the Classics Challange – 1 Buch gelesen und somit voll im Soll, allerdings muss ich im April auf jeden Fall ein zweites lesen und ein Rezi schreiben, sollte machbar sein.

2 Gedanken zu “>Statistik< März 2012

I love your comments ♡

