>Lesenacht< Booklover(s)…read until the Dawn


Endlich ist es wieder soweit und ich werde an einer Lesenacht teilnehmen.

Das Wort Lesemarathon habe ich ja nach der Geburt von Luc erstmal aus meinem Wortschatz gestrichen, so ungefähr für  18 Jahre😉

Aber eine Lesenacht am Samstag, dass ist etwas was man auch mit Kind machen kann (Vorausgesetzt, der Mann steht morgens auf, wenn der Kleine wach wird, aber das kann er ja auch mal machen  :))
Am Samstag, den 14. April um 20 Uhr ist es endlich wieder soweit. Sandy veranstalte die “Booklover(s)…read until the Dawn” Lesenacht. Ich freu mich echt wahnsinnig aufs gemeinsame Lesen. Wenn ihr Lust habt und mitmachen wollt, dann meldet Euch doch einfach hier .

Unter dem Hashtag #rutd könnt ihr auf Twitter verfolgen was es so neues gibt.

5 Gedanken zu “>Lesenacht< Booklover(s)…read until the Dawn

  1. Huhu Miri,
    wenn mir nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei! Da mein LAPTOP nach wie vor in den Fritten ist, werde ich mich wahrscheinlich nur alle zwei Stunden ins TWITTER Getümmel schmeißen. Mein Schreibtisch ist nicht der gemütlichste Ort zum lesen. Ich mag es nämlich warm und kuschelig.

    Liebe Grüße,
    Tanja😉

    • Das freut mich sehr, das du dabei bist😉. Das du nicht am schreibtisch lesen möchtest kann ich gut verstehen, ich Twitter immer mit dem Handy, das ist noch handlicher als ein Laptop, dafür kommt man so aber auch weniger zum lesen😉

I love your comments ♡

