>Ich lese< Prada, Pumps und Babypuder

Ich erwähnte ja schon häufiger, dass ich großer Fan von Sophie Kinsella bin.

Ich habe Kennen wir uns nicht, Sag´s nicht weiter Liebling, Charleston Girl und die ersten 4 Bücher der Shopaholic-Reihe regelrecht verschlungen und mich jedes Mal köstlich amüsiert.

Aus Zeitgründen habe ich aber die Shopaholic-Reihe noch nicht beendet (Asche auf mein Haupt) und so fristen Prada,Pumps und Babypuder und Minishopaholic ein tristes Dasein auf meinem viel zu großen SuB.

Prada, Pumps und Babypuder habe ich nun von diesem tristen Warteschlangendasein erlöst und so liegt zur Zeit auf meiner Leselotte mal wieder ein Kinsella-Roman an den ich große Erwartungen habe.

Shopaholic-Reihe:

Teil 1 Die Schnäppchenjägerin

Teil 2 Fast geschenkt

Teil 3 Hochzeit zu verschenken

Teil 4 Vom Umtausch ausgeschlossen

Teil 5 Prada, Pumps und Babypuder

Teil 6 Minishopaholic

 

 

2 Gedanken zu “>Ich lese< Prada, Pumps und Babypuder

  1. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass es noch einen Becky-Roman geben wird. Wobei ich Mini Shopaholic dann doch nur noch so mittelmäßig fand. Aber ich liebe die Reihe, obwohl ich sie immer nervig und naiv fand, lese ich gerne die Storys über Becky…hmpf 🙂

I love your comments ♡

