>Glossybox< April 2012

So, da haben wir also endlich die Aprilbox vorliegen, denn auf Grund eines 6. Beautyproduktes hat es ja Lieferverzögerungen gegeben.

Inhaltlich sah das dann so aus:

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum (enthalten – Probiergröße: 1ml) (Originalprodukt: 49,90€/50ml)
Ok, das Parfum riecht gut, keine Frage, aber Hallo? so ein Parfumpröbchen das es in jedem Drogeriemarkt an der Kasse dazu gibt brauche ich in der Glossybox nicht.

Lavolta Shéa Naturcreme Classic (enthalten – Originalprodukt: 5,50€/ 8 ml)
Trockene Haut habe ich nicht, evtl. brauch ich es im Winter wenn ich trockene Hände oder Füße habe. Mal gucken.

Illamasqua Sheer Lipgloss in der Farbe: Succubus (enthalten – Originalprodukt: 15,50 € / 7 ml)
Ist mir persönlich ein bisschen zu rot. Kann man mal Abends zum Ausgehen auftragen, aber für jeden Tag ist das für mich nichts.

Guhl Color Schutz & Pflege (enthalten – Originalprodukt: 2,19 €/ 75 ml)
Das Shampoo riecht gut und ist für mein blondiertes Haar gar nicht so verkehrt. Ob es wirklich etwas bringt kann ich noch nicht beurteilen.

BM Beauty Blusher in der Farbe Peachy Glow (enthalten – Probiergröße: 1 g) (Originalprodukt: 9,60 € / 4g)
Der Blusher gefällt mir richtig gut, er zaubert einen leichten Schimmer auf das Gesicht.

Annemarie Börlind Bodysilhouette (enthalten – Probiergröße: 50ml) Originalprodukt: 29,90€/ 200ml)
Für meinen von der Schwangerschaft strapazierten Bauch genau das Richtige. Lässt sich leicht auftragen und riecht angenehm.

Flop-Produkt: Thomas Sabo Parfum

Top-Produkt: BM Beauty Blusher

Wert der Box: ca. 34 €

Ich bin so mittelmäßigbegeistert von meiner Box und mir immer noch nicht sicher, ob ich im Mai wirklich 15 € für die Box ausgeben möchte.

Eine Alternative wäre die Pinkbox. Diese sieht von der Aufmachung stark nach Glossybox aus, kostet aber „nur“12,95 € und enthält neben 5 Beautyprodukten, (alle in Originalgröße) auch noch eine Modezeitschrift. Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich werde ich die Pinkbox testen.

9 Gedanken zu “>Glossybox< April 2012

  1. Ich hab mir die Pinkbox mal angesehen, aber momentan überzeugen mich die teilnehmenden Marken noch nicht. Ich denke, ich warte, bis das Ganze etwas größer geworden ist.
    Mit meiner Box war ich diesmal ja auch sehr zufrieden, sodass ich den nächsten Monat noch mal abwarten werde.

    • Ja, wahrscheinlich werde ich die Maibox auch noch einmal abwarten und dann entscheiden was ich mache. Die Pinkbox ist ja noch neu, mal gucken was daraus wird. Ich denke je mehr Abonnenten dazu kommen, je mehr Marken, bzw. Firmen können sich dafür erwärmen.

  2. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich auch mal so eine Box testen sollte oder nicht… Eigentlich ist mir da das Risiko zu groß, dass Sachen dabei sind, mit denen ich nichts anfangen kann…

    • Ja, das Risiko ist in der Tat sehr groß und da mich die Glossybox ab nächsten Monat ja auch 15 € kosten wird, bin ich mir noch immer unschlüssig ob mir der Spaß das Geld Wert ist. Ich denke aber, dass ich der Box im Mai noch eine Chance gebe, da ich „Wundertüten“ echt mag und die Produkte sind meistens auch echt gut. Man kann natürlich auch Pech haben.

      • Ich glaube, ich bin einfach nicht genug „Kosmetik-Junkie“ um jeden Monat mit neuen Produkten versorgt zu werden. Lieber gehe ich in einer Drogerie stöbern und kaufe mir das, was ich auch wirklich brauche…

I love your comments ♡

