>RUTD< Read until the dawn – Lesenacht die 2te

Etwas verspätet (da Kind ins Bett bringen und Haushalt auf vorderman bringen – man kennt das ja…) starte auch ich in die Read Until the Dawn Lesenacht (RUTD) die heute zum 2. mal stattfindet. Die liebe Sandy hat wieder einmal zum gemeinsamen Lesen eingeladen und das passt mir heute richtig gut, darum habe ich mich ganz spontan angeschlossen.

Updates wird es hier und auf Twitter (#rutd) immer mal wieder geben.

Ich starte mit Insurgent von Veronica Roth welches ich bereits zur Hälfte gelesen habe. Ich sitze im Moment noch auf meiner Terrasse und genieße die wunderbare Abendsonne.

Also bis später ihr lieben Leseratten und eine schöne Nacht.

;

1. Update: 21:45 Uhr weit bin ich noch nicht gekommen, gerade mal 30 Seiten habe ich gelesen. Meine Nachbarin hat mich aufgehalten und 30 Minuten Lesezeit waren schon wieder dahin… Jetzt bin ich erstmal nach drinnen umgezogen, da es draußen jetzt doch etwas frisch wird.

2.Update: 23:21 Uhr – heute läuft es nicht… Der kleine ist um 22 Uhr wach geworden und war bis jetzt gerade wach. Noch eine Milch noch ein Toast, hunger, Durst, spielen… Macht er seit Wochen nicht mehr, aber heute, war klar… Naja, jetzt schläft er wieder und ich lese dann mal endlich weiter. Hab bis jetzt insgesamt erst 60 Seiten geschafft😦

Ein Gedanke zu “>RUTD< Read until the dawn – Lesenacht die 2te

I love your comments ♡

