>Monthly Theme< Juli 2012 ich bin dabei

Diese Challenge beobachte ich schon seit längerem, irgendwie bin ich nur nie dazu gekommen mit zu machen. Im Juli bin ich aber mit von der Partie, denn Sommergefühle kann ich gut gebrauchen und dieses Mal geht es beim Monthly Theme um den Urlaub.

Wir machen Urlaub!

Es werden wie immer 4 Bücher gelesen, dieses mal mit Dingen, die wir brauchen um auf Reise zu gehen:

  1. Der Reisepass = Ein Buch, das einen Namen im Titel hat – Anna dressed in Blood von Kendare Blake
  2. Das Reiseziel = ein Buch, dessen Handlungsort außerhalb des Heimatlands ist – Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
  3. Transportmittel = ein Buch mit einem Auto/Flugzeug/Fahrrad/… auf dem Cover – Noch offen
  4. Gepäck = ein Buch, in dem es um eine Reise geht – Noch offen

Ihr seht bei zwei Büchern bin ich mir noch nicht sicher, welche ich lesen werde, aber Anna dressed in Blood und auch die Rebellion der Maddie Freeman liegen schon auf dem SuB und wollen endlich gelesen werden.

Wer mit in den Urlaub möchte, kann sich bei Crini – All about books anmelden.

11 Gedanken zu “>Monthly Theme< Juli 2012 ich bin dabei

  1. Ich hätt da einen Tipp fürs „Gepäck“: Amy on the Summer Road“ falls Du das noch nicht gelesen hast!

    Lieben Gruß und SCHÖNEN URLAUB😉
    Bine

    • Oh, ja Amy on the Summer Road steht gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Habe ja schon so viel positives darüber gehört. Danke für den Tipp, werde ich mir mal überlegen.
      Lieben Gruß

    • Hab deine Rezi gerade gelesen, mal gucken, ich bin ja Horror- und Gruselmäßig jetzt eher so der „Angsthase“ und du schreibst ja, dass du Härteres gewöhnt bist, das trifft auf mich nicht zu,darum gucke ich mal ob es bei mir für Gänsehaut reicht, ist eigentlich nicht so schwer😉 Ich werde berichten.
      Lg

    • Und machst du mit? Ich habe schon ein Buch für die Challenge angefangen. Amy on the Summer Road, danke Sabine für den Tipp. Das Buch ist bis jetzt total niedlich.

      • Huhu Miri, ja klar ich bin abends fleißig am lesen. Also ´Carrie` hab ich schon durch. Momentan lese ich „Mama ihm schmeckt´s nicht“ von Jan Weiler. Amy on the Summer Road kenne ich nicht.🙂 Bin gespannt auf deine Rezi, falls du sie schreibst.

        Liebe Grüße :O)

  2. Aber klar schreibe ich eine rezi zu Amy on the summer Road. Ich hab doch große rezi-schreib-Pläne🙂 und das Buch ist bis jetzt, ich hab die Hälfte gelesen, wunderschön und total liebevoll gestaltet. Da MUSS ich einfach eine Rezi schreiben😉

I love your comments ♡

