[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #2

Da ja auf Grund der Hitze in der letzten Woche der FFF ausgefallen ist, war ich natürlich diese Woche besonders hibbelig, welche Fragen es zu beantworten gibt.

Und hier sind sie inkl. meiner Fotoantworten:

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Großeinkauf fürs Kinderzimmer beim Möbelschweden (Gardinen, Teppich, Spielzeug, Regal)


2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Mein Moleskine Bookjornal

 

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

Kaffee und Bücher


4.) Gibt es jeden Samstag?

Etwas gebackenes

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Nicht nur gerade, sondern immer noch und immer wieder seit meiner Kindheit: Nudeln, Nudlen und noch mal Nudeln

 

7 Gedanken zu “[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #2

  1. Am schönsten finde ich dein Pasta Foto! Ich wusste gar nicht, dass du ein Mole hast. Schön! 🙂
    Liebe Miri, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße,
    Tanja

    • Dankeschön . Die Mole habe ich seit Anfang des Jahres und ich liebe Sie 😉 Ich blätter immer wieder gerne darin und erinner mich an die Bücher die ich gelesen habe, da kommen dann gleich immer die ganzen Emotionen und Bilder wieder.

  2. Das Bookjournal finde ich auch total toll und es sieht so liebevoll gestaltet aus 🙂 Ich habe gerade aktuell auch ein Notizbuch angefangen, in dem ich mir Notizen zu dem Buch mache, das ich gerade lese und natürlich tolle Zitate raus schreibe. Aber das ist eher so dahin gekritzelt und nicht so toll wie deins 🙂

    @Nudeln: Mein Freund neulich zu der Tochter meiner besten Freundin (3): Das ist Fett, das hat jeder im Körper. Auch du. (Stupst ihr gegen den Bauch). Nina: Mein Bauch ist nur Nudeln!! 😀 (also ist aus Nudeln)

    • Ich wollte die Mole ganz bewußt „schön“ und liebevoll gestalten, weil sie für mich mehr als ein Notizbuch ist. Ist so eine Art Scrap-Erinnerungs-Lesetagebuch 😉
      Und ich glaube mein Bauch besteht auch nur aus Nudlen 😉 und ein bisschen Schoki ist wohl auch dabei. Kinder sind manchmal echt süß, vor allem weil sie es ja auch total ernst meinen 😉
      Lieben Gruß

      • Oh klasse, danke für den Tipp!
        Bestelle ich direkt bei Amazon und werde dann fleißig die schönen Bücher registrieren 🙂

        LG
        Janina

I love your comments ♡

