[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #3

Und wieder ist eine Woche rum…
Der Frage-Foto-Freitag !

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?
Zur Hochzeit bekommen und totally in Love 😉

2.) Kling gut?
Schon vor der Geburt auf den Babybauch gelegt und „Somewhere over the Rainbow“ gelauscht

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
Zeitenlos von Shelena Shorts, leider so gar nicht mein Geschmack.

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?
Türkis! Erinnert mich an warme Tage, die es mal gab und die hoffentlich in diesem Jahr auch noch einmal zurückkommen.

5.) Deine liebste Uhrzeit?
Sieben Minuten nach Mitternacht – Habe ich vor ein paar Tagan verschlungen und ich bin totaler Fan von diesem kleinen Büchlein und diesem tollen Titel.

9 Gedanken zu “[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #3

  1. Tolle Fotos, toller Blog! Ich liebe Bücher und liebe es stundenlang zu lesen, deswegen freue ich mich sehr, dass ich deinen Blog entdeckt habe und werde von nun an öfter vorbeischauen. Gleich auf Facebook geliked, damit ich immer seh, wenn es News gibt! 🙂

    Liebste Grüße,
    Janina

  2. Oh ja, 00.07 Uhr ist wirklich eine sehr eindrückliche Zeit! Ich habe das Buch auch erst vor kurzem verschlungen . . .
    Und die Spieluhr ist ja wirklich total süss. Ich habe auch bei beiden Kids schon ihre Spieluhr auf den Bauch gelegt – schön jeden Abend mindestens einmal. Und ich muss sagen, dass die Melodie beide wirklich beruhigt.

    lG Favola

    • Das Buch hat mich überraschenderweise richtig berührt. Und die Spieluhr musste ich einfach kaufen, obwohl wir schon eine hatten, aber so niedlich und dann auch noch so eine tolle Melodie 😉

I love your comments ♡

