[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #5

Der Frage-Foto-Freitag. Mehr Infos wie immer Hier

1.) Dein Bild der Woche?

Sommer


2.) Was wünschst du dir manchmal?

Mehr Zeit!


3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Inlineskaten


4.) Wen magst du gerade besonders gern?


5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Merci – nicht sehr originel, ich weiß… aber als kleine Aufmerksamkeit passt es einfach oft sehr gut…

6 Gedanken zu “[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #5

    • Deine Uhr in rosa ist aber auch sehr hübsch, ich habe mich für die weiße entschieden, weil ich die zu allem tragen kann 😉 Das du gerne hier vorbeischaust, freut mich sehr 😉
      Habe gesehen, dass du Holunderküsschen gelesen hast, das habe ich hier auch noch liegen, sozusagen auf dem To-Read-Next Stapel und wird ganz bald gelesen. Klingt ja echt nach einem netten Chicklit Roman.
      LG

  1. Herrje, ich denke, wir müssen mal eine Petition aufsetzen. So viele haben sich mehr Zeit gewünscht…Da muss doch was zu machen sein! Mir gefällt besonders, das Bild der Woche. Es weckt die Erinnerung an die Unbeschwertheit der Kindheit in mir. Und wie gut man „behütet“ wurde. Im wahrsten Sinne des Wortes..
    lg
    Sandra

    • Mehr Zeit könnte jetzt auch echt mal drin sein 😉 Vielleicht nutzten wir aber auch einfach die Zeit die wir haben nicht richtig. Manchmal wenn ich den ganzen Abend vor dem PC oder dem TV verbracht habe ärger ich mich regelrecht, weil man in diesen 3 Stunden ja wirklich etwas sinnvolles hätte machen können.

I love your comments ♡

