[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #6

Nachdem ich letzte Woche etwas im Stress war und auch irgendwie unkreativ im Bezug auch die Fragen, gab es letzten Freitag von mir keine Fotoantworten, aber heute bin ich wieder dabei😉

1.) Ein Gefühl?

There is no place like home ! (The Wizard of Oz)


2.) Neu?

Hey, I put some new shoes on and suddenly everything´s right (Paolo Nutini)

(Deichmann)

3.) Was hilft immer?

Lesen !


4.) Gesagt: „Süüüüß“?

Haben wollen !!

(Primark)

5.) Gedacht: „Wow“?

Auch so ein haben wollen Gefühl

14 Gedanken zu “[FFF] Der Frage-Foto-Freitag #6

  1. also um diese art sneaker (gibts doch auch bestimmt n namen für der mir grad nicht einfällt oder?) schleich ich ja auch immer rum… aber hab mich noch nicht getraut mir welche zuzulegen… mach doch mal nen outfit-post dann kann ich die ma angezogen sehn😉 ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    • Huhu julia,
      Sneakerwedges ist der Begriff den du suchst😉 das mit dem Outfitpost lasse ich mir am Wochenende mal durch den Kopf gehen. Aber grundsätzlich könnte ich das mal machen.
      Aber absolute Kaufempfehlung, weil super bequem!
      Gruss Miri

  2. Huhu,
    ich sehe dein Bücherregal-Foto und freue mich schon auf das Wochenende, an dem ich mal wieder Zeit habe viel zu lesen. Habe übrigens jetzt auch Daniel Glattauer’s „Sieben Wellen“ gelesen, genauso toll wie Teil 1🙂

    Tausend Grüße,
    Janina

    • Hihi, sag ich ja😉 Ich bin auch Fan von den beiden Büchern. Wünsche Dir ein schönes lesereiches Wochenende, ich werde mich jetzt mit Holunderküsschen von Martina Gercke aufs Sofa kuscheln und bin schon sehr gespannt.
      LG
      Miri

    • Auf dem Foto ist ja nur die obere Regalhälfte zu sehen😉 Und dann steht noch ein Regal auf dem Flur, musste mich im letzten Monat auch schon von einigen Büchern trennen, es wird sonst einfach zu voll ! Nur die Besten dürfen bleiben und die ungelesenen natürlich auch.

I love your comments ♡

