[Vegan for fit] Tag 2 / 30

Frühstück:

Amaranth-Müsli mit Sojamilch und Heidelbeeren dazu wie immer Matcha Latte:

Lecker, ich liebe Heidelbeeren und Müsli, keine große Kunst aber schnell und gut.

Mittag

Tomatensuppe (von gestern)

Natürlich wieder sehr lecker…

Abend

Zucchini-spaghetti alla Carbonara

WOW! Zucchini als Spaghetti-ersatz, ich hätte nie gedacht, dass mich das glücklich machen würde, aber tatsächlich war ich pappsatt und es war richtig lecker.

Sport:

Kurs im Fitnessstudio besucht ( 30 Minuten Spinning, 30 Minuten BBP)

Der Tag war ganz OK, das Essen war super und ich habe Sport gemacht, allerdings hatte ich heute Nachmittag so gegen 16 Uhr echt richtig Hunger. Kann aber daran gelegen haben, dass ich nicht viel getrunken habe… Werde ich morgen auf jeden Fall besser machen.

 

3 Gedanken zu “[Vegan for fit] Tag 2 / 30

  1. Das sieht schon wieder alles so toll aus! Ich muss sagen, ich könnte mir diese Challenge für die nächste Fastenzeit gut vorstellen, denn auf Fleisch konnte ich bei meinem Selbstversuch damals zu gut verzichten, vegan wäre eine Herausforderung. Und mit dem Buch sicher leicht zu bewältigen 😉

    Zucchini habe ich bislang nur als Bandnudeln versucht. Aber das war lecker 😉 Wie hast du die Spaghetti so toll hinbekommen?

    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Bitte weiter so!!! Freue mich immer auf neue Posts von dir 🙂

    Schönes Wochenende!
    Katrin

    • Dankeschön 😉 Heute morgen gab es ein Toast in das hätte ich mich reinlegen können, so lecker. Ich hab jetzt zwar erst 2 Tage hinter mir aber ich bin sehr optimistisch, dass ich die 30 Tage locker schaffe. Kann dir jetzt noch keine Empfehlung aussprechen, aber ich glaube das wird was 😉
      Veganer ist schon ne Herausforderung, aber nicht unmöglich und es gibt echt leckere Alternativen wie man sieht. Ich poste fleißig weiter.
      Die Zucchini habe ich hiermit so toll hinbekommen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026RMEK4
      Funktioniert reibungslos.

      Lg und auch dir ein schönes Wochenende

      • Okay, danke für den Link. Habe sowas glaube ich schonmal bei einem Kandidaten vom perfekten Dinner gesehen 🙂
        So, jetzt hole ich die letzten Posts nach, ich bin übers WE mit dem Herzblatt weg gewesen und habe Vorfreude auf deine Beiträge zu befriedigen :d

I love your comments ♡

