[Vormerken] Arkadien erwacht als Taschenbuch im Februar 2013

Am 12. Februar 2013 erscheint Arkadien erwacht im Piper Verlag als Taschenbuch. Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr es spätestens dann ganz schnell nachholen !

Aber das Cover ist so ganz anders als das der gebundenen Ausgabe.

Ich persönlich fand ja gerade das HC-Cover super schön und würde es ungerne eintauschen.

Die Schlange um den Hals der Frau finde ich zwar auch irgendwie coll und das Grün mit dem Schwarz und Grau wirkt sehr geheimnisvoll, aber warum ist die Schlange um den Hals einer Frau ?

Ein Mann fände ich passender und noch passender finde ich das HC-Cover 😉

Was sagt ihr? Gefällt Euch die TB oder die HC Version besser?

 

NACHTRAG: Marie von Booksmybaby hat mir gerade mitgeteilt, dass das Buch bereits im September bei Carlsen als TB erschienen ist, mit dem gleichen Cover. Ist an mir vorbeigegangen…

3 Gedanken zu “[Vormerken] Arkadien erwacht als Taschenbuch im Februar 2013

    • Oh… Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen, wahrscheinlich wiel ich es schon gelesen habe und mir bei Piper jetzt das andere Cover so ins Auge gestochen ist. Danke für die Info, packe ich dann gleich mal in den Artikel. Aber warum macht dann Piper auch noch eine TB Ausgabe?

      • Die Frage stelle ich mit auch immer… Wahrscheinlich erhoffen die sich damit eine Doppelplatzierung in den Buchhandlungen: Carlseb bei den Jugendbüchern & Piper im Erwachsenbereich, sodass neue Leser auf das Buch aufmerksam gemacht werden… 😉
        LG
        Mareike

I love your comments ♡

