[Vorgemerkt] One Perfect Christmas von Paige Toon

Dieses Buch habe ich durch Zufall beim stöbern entdeckt und als großer Paige Toon Fan, wie ich ja hier bereits schrieb, direkt vorbestellt. Die Kurzgeschichte erscheint am 08.11.12 und ist z.B. >;>;Hier<;<;
als ebook erhältlich.

Ich liebe Weihnachtsbücher und darum freue ich mich ganz besonders auf diese Weihnachtsstory von Paige Toon.

Allerdings muss ich wahrscheinlich One Perfect Summer noch lesen, denn so wie es sich anhört könnt dieses Büchlein ein fieser Spoiler sein🙂

Darum geht`s :

One Perfect Christmas picks up with Alice and Joe one year on… He’s a bigger star than ever, and Alice has managed to maintain her anonymity. But how long can that last? Will this be their first – and last – perfect Christmas? And where is Lukas?
Snuggle up in front of the fire to read this magical wintery short story about what happened next…

Quelle : Goodreads

3 Gedanken zu “[Vorgemerkt] One Perfect Christmas von Paige Toon

  1. Bin auch schon darauf gestoßen, weiß aber nicht ob ich vor Weihnachten auch noch das Summer Buch lesen möchte🙂 Habe auch noch ein Weihnachtsbuch vom letzten Jahr😉

    Wünsche dir aber viel Spaß damit und warte dann darauf ob es als Tipp für nächstes Jahr durchgeht😉

    • Eigentlich wollte ich das Sommerbuch jetzt auch noch nicht lesen, aber ich denke ich werde es jetzt doch vorziehen, obwohl ich ja schon ganz viele negative Meinungen dazu gehört habe…
      Welches Weihnachtsbuch liest du?
      Ich habe hier auch noch: Zeit deines Lebens, Der Wunschpunsch, Goldmarie auf Wolke Sieben und Twelve Days of Christmas liegen. Alles Bücher die ich mir für die kalten Tagen aufgehoben habe🙂

I love your comments ♡

