[Buchverfilmung] Seelen von Stephanie Meyer

Oh YEAH ! Was freu ich mich auf diesen Film !
Hier ist schon mal der Trailer.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt ganz schnell nachholen ! Meine Rezi zum Buch gibt es > hier <

3 Gedanken zu “[Buchverfilmung] Seelen von Stephanie Meyer

  1. Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Stephenie Meyer, das letzte Twilight Buch hat mich da etwas abgeschreckt, aber der Trailer macht Gänsehaut. Danke fürs reinstellen!

    LG, Katarina🙂

I love your comments ♡

