[Complete] Reading Challenge 2012

readingchallenge

Immerhin eine Challenge, die ich in diesem Jahr erfolgreich beendet habe.Mal schauen, wie viele Bücher es bis zum Jahresende tatsächlich werden.

4 Gedanken zu “[Complete] Reading Challenge 2012

    • Für nächstes Jahr habe ich noch kein Ziel, da ich ganz schlecht einschätzen kann, wie viel ich lesen werde/kann wenn im März meine Elternzeit endet und ich wieder arbeiten gehe. Mit Kind, Fulltimejob, Partner und Haushalt sind es dann vielleicht noch 3 oder 4 Bücher im Monat. Aber wie gesagt, kann ich schlecht einschätzen 🙂

I love your comments ♡

