[TV-Tipp] Es ist ein Elch entsprungen – Film

Vor ein paar Tagen habe ich „Es ist ein Elch entsprungen“ von Andreas Steinhöfel gelesen und ich fand es großartig. Ein wunderbar, witziges Weihnachtsbuch rund um den Elch Mr. Moose, der bei der Familie Wagner auf den Wohnzimmertisch plumpst.

Sofort nach der Lektüre, habe ich nach einer Verfilmung gesucht und bin fündig geworden. Ab damit auf meine Lovefilm Wunschliste.

Nun kann ich den Film aber da auch gleich wieder runter nehmen, denn schon am Dienstag (18.12.2012) um 20:15 Uhr kommt der Film auf SAT 1.

Also schnell notieren und am Dienstag pünktlich SAT 1 einschalten.

Ich freu mich auf Mr. Moose und Bertil 🙂

2 Gedanken zu “[TV-Tipp] Es ist ein Elch entsprungen – Film

  1. Hallo Miri,
    nachdem ich die Vorschau gesehen habe, möchte ich mir diesen Weihnachtsfilm nun auch ansehen. Vor allem finde ich die Besetzung gut! 🙂 Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie.

    • Hallo meine liebe Tanja,
      Ja, die Besetzung finde ich auch super. Bin mal gespannt wie der Film uns gefällt. Ich bin schon ganz aufgeregt 🙂

      Auch ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit.
      Grüße auch an Olli

I love your comments ♡

