Merry Christmas

Ich sende Euch allen die besten Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, das Christkind hat euch nicht vergessen und ihr habt ein paar ruhige, besinnliche Stunden/ Tage verbracht!
Ich habe Weihnachten, wie die meisten von Euch, mit meiner Familie gefeiert.
Wir haben lecker gegessen (dies), gespielt und gequatscht.
In diesem Jahr, war ich wohl besonders brav, denn ich hatte einen Kindle Fire HD unter dem Baum 🙂
Danke an den allerbesten Mann ❤
Außerdem möchte ich mich hier noch einmal ganz besonders bei meinem Wichtel Filia Libri bedanken, die mir ein wundervolles Geschenk gemacht hat. Nun kann ich High Fidelity von meiner Wunschliste streichen und darf es sowohl im Original, als auch auf deutsch lesen 🙂 sehr schön. Ich hab mich sehr gefreut, auch über die Kekse, die hübsche Karte und das Rätsel, eine tolle Idee!
Auch noch einmal vielen Dank an Lena (Seite um Seite) für die tolle Organisation.

20121225-145820.jpg
20121225-145806.jpg

I love your comments ♡

