[Challenge] Die Hörbuch-Challenge 2013: hören – genießen – rezensieren!

hoerbuchchallenge-sidebar_quadratEigentlich bin ich ja schon gut bedient mit meinen Challenges für 2013… Dafür, dass ich mir eigentlich gar nicht viel vornehmen wollte *hust*
Tja und dann kommen Karla und Sandra mit ihrer Hörbuch-Challenge und ich kann nicht wiederstehen.
Vor allem, weil die Hörbücher auch wirklich und vor allem zeitnah, rezensiert werden müssen.

Die Bedingungen

1. Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag.

2. Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf seinem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats.

3. Der Link zur Rezension wird immer unter Karlas Monatsbeitrag gepostet, oder man schickt ihn ihr per Email (buecherkarla@googlemail.com)

4. Wer alle 12 Monate durchhält und bis zum 15.01.2014 12 Hörbücher gehört und rezensiert hat, darf sich vom Argon Verlag ein Hörbuch  aussuchen – danke an den Verlag für die Unterstützung!

Wer mitmachen möchte, der kann sich HIER anmelden.

5 Gedanken zu “[Challenge] Die Hörbuch-Challenge 2013: hören – genießen – rezensieren!

  1. Hey, du bist auch dabei? Das wird ja eine richtig schöne Hörbuchgemeinschaft mit den besten ‚üblichen Verdächtigen‘ sowie einigen alten Hasen und Neuentdeckungen.

    Bin gespannt, was für HBs du die aussuchst!
    Gruß,
    Papercuts1

    • Oh ja, habe schon gesehen, dass du dich auch angemeldet hast, sehr schön!
      Zur Zeit höre ich, weil du es mir in deiner Blogparade so schmackhaft gemacht hast, „Daughter of Smoke and Bone“🙂
      Ist bis jetzt echt ganz toll.
      Lg

      • Das freut mich, dass Dir Daughter of Smoke and Bone gefällt! Hat mich letztes Jahr wirklich überrascht, wie gut das war.
        Dann freue ich mich schon auf deine Rezi dazu für die #hbc2013.🙂

        LG,
        papercuts1

I love your comments ♡

