[Lesemarathon] We ♥ Books – Read Together #10

Die liebe Sandy lädt zum 10.We ♥ books-read-together-Lesemarathon ein!! Da bin ich doch gerne wieder dabei.

Am Samstag, den 02.02.2013 findet die Aktion statt und ihr könnt via Twitter unter dem Hashtag #whb und/oder auf eurem Blog teilnehmen.

Worum geht´s?

Natürlich ums lesen! Dabei ist es egal, was gelesen wird und wie lange (wobei 3 Stunden schon drin sein sollten) und zwar den ganzen lieben langen Tag.

Bei mir ist es tagsüber eher schwierig, daher werde ich bis ca. 20 Uhr nur wenig lesen. Dafür aber ab 20 Uhr volle Kanne🙂

Meine Updates gibt es hier und natürlich auf Twitter (pimisbuecher)

Sandy freut sich über Mitstreiter, also schnell mal HIER vorbeischauen und anmelden.

Ich freu mich schon!

read-together

Ein Gedanke zu “[Lesemarathon] We ♥ Books – Read Together #10

I love your comments ♡

