And the winner is…

Ich bin immer noch total überwältigt!!! 76 Teilnehmer beim Welttag des Buches Gewinnspiel (heute morgen bin ich noch von 77 ausgegangen, aber ein Kommentar war doppelt…). Vielen Dank dafür und ich bin wirklich ein bisschen traurig, dass es nur einen Gewinner gibt.

Gelost habe ich per Random.org und die 21 war heute die Lucky number!

Ich gratuliere Sabrina von Life and other disasters ganz herzlich! Viel Spaß mit Lulu und Ben.

Liebe Sabrina, schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich Dir das Buch so schnell wie möglich schicken kann. Meine Email findest du hier.

Alle die heute leer ausgegangen sind, können ja morgen früh (ca. 10 Uhr) noch einmal hier vorbeischauen. Was es da zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht, aber vielleicht ist da ja auch etwas für Euch dabei 😉

Ein Gedanke zu “And the winner is…

I love your comments ♡

