[Gewinnspiel] Alles neu – macht das My(Book)!

Vor einigen Wochen testeten Katrin und ich die MyBooks von Herausgeberin und (Mit-)Autorin Marion Grillparzer. Wie bereits angekündigt, halten wir jeder ein Exemplar unseres Testbuches nigelnagelneu für euch bereit, um es exklusiv für unsere Blogleser zu verlosen. Da der Mai ja bekanntlich alles neu macht, könnt ihr dank unseres Gewinnspiels mit dem MyBook „alles neu“ machen.

Die MyBooks sind ein neues Format, welches eine Kombination aus Sachbuch und Tagebuch (ja, zum Reinschrieben 😉 ) darstellt. Während man also lernt sich mehr um sich zu kümmern, oder 3 echte Kilo loszuwerden, kann man seine Erfolge und Gedanken gleich im Buch selbst notieren.

Bei mir gibt es ab heute die Möglichkeit „Schnell 3 echte Kilo weg“ von Marion Grillparzer zu gewinnen. Während Katrin auf den Buchsaiten „Jetzt denk‘ ich wirklich nur an mich“ von Ilona Bürgel verlost.

Was ihr tun müsst?
Hinterlasst unter dem jeweiligen Post des Buches (in meinem Fall unter diesem Post), welches ihr gewinnen möchtet, bis Montag, den 06.05.2013 um 23:59h, einen Kommentar mit einer gültigen eMail-Adresse. Sagt uns darin einfach, warum gerade ihr das MyBook bei euch einziehen lassen möchtet.

Als Entscheidungshilfe könnt ihr auch auf BuchSaiten und PiMis Bücher die jeweiligen Testberichte durchstöbern und euch dann für eines (oder beide) Bücher bewerben.

Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme und werden den jeweiligen Gewinner dann in der kommenden Woche verkünden!

Hinweis:
Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und der Antwort auf die oben gestellte Frage, hast du die Möglichkeit „3 echte Kilo weg“ von Marion Grillparzer zu gewinnen! Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr, der Gewinn kann nur an eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verschickt werden.

Nachtrag: Der Gewinner steht fest: Herzlichen Glückwunsch liebe Kaja! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit dem MyBook!

3 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Alles neu – macht das My(Book)!

  1. Huhu Miri!

    Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. 🙂 Ich würde mich freuen, wenn das Buch bei mir einzieht, da ich momentan wieder etwas mehr Motivation habe laufen zu gehen etc., aber die Kilos noch nicht so recht von alleine purzeln wollen. Mit dem Buch würde das bestimmt sehr gut gehen! 😉

    Liebe Grüße

    Kaja

  2. Bin erst durch Katrin auf deinen Blog gestoßen, und weil mich diese Art von Büchern sowieso sehr interessiert versuche ich auch bei dir mein Glück. Könnte vl auch beim Abnehmen helfen und motivieren (das ist immer gut!!). Finde es auch gut, dass du es mit vielen veganen Rezepten gemacht hast und das kein Problem ist. Hübsch dein Blog!

    LG, Susi

  3. Huhu Miri,

    das Buch ist inzwischen gut angekommen. Noch einmal vielen, lieben Dank!!! Ich werde es nicht sofort schaffen, aber wenn ich es durchführe, werde ich zumindest kurz berichten. 🙂

    Liebe Grüße
    Kaja

I love your comments ♡

