[Lesenacht] Silber – Kerstin Gier

Eben habe ich es aus dem Briefkasten gefischt. Ein Buch, auf das ich mich sehr sehr freue und die meisten Buchmenschen werden wohl wissen, das es sich bei diesem Buch heute nur um dieses handeln kann:
20130620-215835.jpg
In der Nacht von Freitag auf Samstag (22.06.2013 00:01 Uhr) findet bei Nine von Paperthin eine Lesenacht zum Buch statt und ich bin dabei. YES!

Die ganze Nacht wird genutzt um abzutauchen in die Welt der Träume! Hach, das wird toll. Ein wenig reinblinzeln werde ich wahrscheinlich schon vorher, denn 1,5 Tage können ganz schön lang sein…🙂

Ich freu mich EXTREM!!!
Ihr findet mich dann Samstag ab 00:01 Uhr auf Twitter unter dem Hashtag #silbernacht

Wer von Euch liest mit?
20130620-221115.jpg

7 Gedanken zu “[Lesenacht] Silber – Kerstin Gier

  1. Was für eine schöne Idee🙂 Wenn ich selbst ein Exemplar des Buchs hätte, dann würde ich sofort mitmachen. So wie die Dinge stehen, muss ich mich aber wohl darauf beschränken Dir an dieser Stelle viel Spaß zu wünschen.
    LG, Katarina🙂

    • Nein durch noch nicht… Bin eingeschlafen🙂 Aber nicht weil es langweilig war, im Gegenteil. Bin bei ca. der Hälfte und es ist sehr gut. Liest sich so weg. Eine schöne, geheimnissvolle „Gier-Atmosphäre“.
      Hast du es auch schon?
      LG

  2. Hallihallo!
    Ich habe den Termin natürlich prompt verschlafen😦
    Aber gelesen habe ich trotzdem. Mein Fazit: Liest sich super schnell, und es hat mir sehr gut gefallen! Ich hätte sehr gerne direkt den nächsten Band angeschlossen, aber da muss ich mich jetzt halt gedulden…
    LG

    • Ich bin auch früh eingeschlafen… Aber habe dann Samstag und heute gelesen. Ist ein schönes Jugendbuch und wie du schon sagst, es liest sich locker weg. Schade, dass wir jetzt warten müssen…

    • Hallo Lolle,
      Ja ist ein wirklich schönes Jugendbuch. Leider zu schnell weggelassen.
      Ich hoffe, ich komme nächste Woche dazu, die Rezi zu schreiben🙂
      Der Plan steht!
      Lieben Gruss

I love your comments ♡

