|Montagsfrage|WELCHER ROMANFIGUR MÖCHTEST DU DRINGEND ETWAS SAGEN?

Katniss Everdeen aus Panem ! Und zwar ganz laut und ohne zu spoilern:

„NIMM DEN ANDEREN!“

Ihre Wahl hat mir echt das Ende und somit fast die gesamte bis dahin grandiose Trilogie versaut.

 

Wollt ihr Euch auch an der Montagsfrage beteiligen? Dann geht es hier lang zu Nina!

 

16 Gedanken zu “|Montagsfrage|WELCHER ROMANFIGUR MÖCHTEST DU DRINGEND ETWAS SAGEN?

  1. Gerade das war einer der Gründe, warum ich mit dem Ende der Trilogie so zufrieden bin und mir hat auch die Begründung für die Wahl gefallen😀

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden😉

    • Ja, zum Glück ist das so😉 Und auch wenn man so ziemlich den gleichen Buchgeschack hat, gibt es immer wieder Bücher, die dem einen gefallen und dem anderen nicht. Wobei mit Panem ja grundsätzlich sogar sehr gut gefallen hat🙂
      LG

  2. Ich habe mich nach dem zweiten Band absichtlich gespoilert, weil ich wissen wollte, für wen sie sich am Ende entscheidet. Als ich es wusste, wollte ich den dritten Band gar nicht mehr lesen. Beim Lesen habe ich mich dann aber damit versöhnt, weil es für mich nachvollziehbar begründet war.

  3. Ich bin zwar ein absolutes Peeta-Fangirl, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn sie sich für ihn entscheidet und man doch möchte, dass sie Gale nimmt😄

  4. Haha, sehr gut!😀 Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mich die Liebesgeschichte kaum interessiert hat, weil ich die restliche Story einfach so überragend fand. Die Dreiecksgeschichte war für mich nur nebensächlich.

I love your comments ♡

