|MONTAGSFRAGE| HAST DU SCHON EINMAL EINEN ORT BESUCHT, NUR WEIL ER IN EINEM ROMAN VORKOMMT?

Nein, da fällt mir jetzt keiner ein. Aber wenn ich Bücher über Irland und Paris lese, denke ich immer, da will ich auch noch hin.

Und ihr? Habt ihr schon einmal gezielt Orte aus Büchern besucht?

Mehr Infos: >Hier<

7 Gedanken zu “|MONTAGSFRAGE| HAST DU SCHON EINMAL EINEN ORT BESUCHT, NUR WEIL ER IN EINEM ROMAN VORKOMMT?

    • Huhu 🙂
      So, ich habe es auch noch geschafft, die Montagsfrage am Montag zu beantworten 😉
      Seit ich „The Curse“ gelesen habe, möchte ich unbedingt mal nach Schottland …. und siehst, du, das habe ich nicht einmal in meiner Antwort notiert ….
      lg Favola

      • Oh, die ich auch nicht… Antwort war eigentlich für Nina🙂
        @Favola – Schottland würde mich auch noch reizen, aber alles geht leider nicht. Bis dahin lesen wir einfach noch ein bisschen🙂 Hab einen schönen Sonntag!

  1. Also, ich war, als ich das letzte Mal in London war, extra in the North Gower Street, wo sie Sherlock filmen (zählt aber ja nicht als Buch ^^). Und das erste Mal in London war ich natürlich am Gleis 9 3/4 und auch auf der Blackfriars Bridge, die in Cassandra Clares Infernal Devices nicht ganz unrelevant ist😀.

    • Das Gleis 9 3/4 habe ich jetzt schon in ganz vielen Antworten zur Montagsfrage gelesen. Würde mich mal interessieren wie viele da einfach „vorgelaufen“ sind um zu testen ob sie in Hogwarts landen😀

      • ^^ Na ja, es ist ja leider nicht genau zwischen Gleis 9 und 10, weil die gar nicht an einem Bahnsteig liegen. Aber auf meinen Brief warte ich immer noch!😀

I love your comments ♡

