|Blogtour| Glasgow RAIN – Die Gewinner stehen fest

Ich habe heute wie versprochen per Random.org die 4 glücklichen Gewinner des Glasgow RAIN Ebooks ausgelost.

Mein Glückwunsch geht an:

  1. clarodeluna
  2. karin f.
  3. Melanie S.
  4. Alissa Caminito

Die Gewinner werden von mir noch per Mail, bezüglich des Formates für das Ebook, benachrichtigt.

Viel Spaß beim lesen!

4 Gedanken zu “|Blogtour| Glasgow RAIN – Die Gewinner stehen fest

  1. Wow, wie toll! Danke!
    Ich freue mich wirklich sehr! ^^
    Und vielen Dank für die schöne Blogtour, es hat mir viel Spaß gemacht die Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    • Hallo und guten Tag,

      hey, wie cool….. ich gehörte echt auch zu den Gewinner!!! Herzlichen Dank für diese interessante Blogtour an alle teilnehmenden Blogs und klar auch einen herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen.

      LG..Karin..

  2. Awww, ich kann mein Glück gar nicht fassen! Ich hätte mir das Buch ja auch so geholt, aber das ist jetzt natürlich ne besonders schöne Überraschung ❤ Vielen lieben Dank und ich freue mich schon aufs Lesen!

I love your comments ♡

