|Aktion| Gewinnt ein Buch am Welttag des Buches !

Blogger_Lesefreude_2014_Banner

YEAH! HEUTE hagelt es Bücher!

IMG_7833

Bei mir könnt ihr heute ein Exemplar von DU und ICH und all die Jahre von Amy Silver gewinnen.
Ich lese das Buch gerade als Ebook und finde es bis jetzt ganz fabelhaft! Das Buch welches ich hier verlose ist neu und ungelesen!

Darum geht´s:

"Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt.

Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. 
Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party 
und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht … 
 
Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, 
ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach.
Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. 
Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
Quelle: Rowohlt.de

Da ich ja immer auf der Suche nach Buchtipps bin, habe ich mir überlegt, dass ihr mir, wenn ihr in den Lostopf wandern wollt, einfach Euer Lieblingsbuch mitteilen müsst🙂

Dafür einfach das Formular ausfüllen. E-Mail-Adresse und Name nicht vergessen und Daumen drücken.🙂

Teilnehmen kann jeder, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (wenn ihr unter 18 seit, lasst Euch das Ok zur Teilnahme bitte von Euren Eltern geben). Eure Daten werden von mir natürlich nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. April 23:59 Uhr. Ich werde den Gewinner/ die Gewinnerin per Zufallsgenerator ermitteln und am 01.05.2014 hier bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

4 Gedanken zu “|Aktion| Gewinnt ein Buch am Welttag des Buches !

    • Hallo Nicole,
      vielen dank! Tanz auf Glas habe ich letzten Monat gelesen und fand es auch super und Beastly war ebenfalls eins meiner Highlights im letzten Jahr. Hast du dich auch über das Formular (oben) eingetragen? Erst dann landest du auf der Liste🙂
      Lieben Gruß
      Miriam

  1. Hallo liebe Miriam,

    nun ich möchte Deinen Blick gerne mal auf die Zukunft /Gesellschaft/Eltern/ Kinder und das Problem der Organspende lenken.
    Auf die Bücher des Autoren Neal Shusterman..es gibt da z.Z. zwei Bücher..1. Buch..Vollendet…2.Vollendet der Aufstand.

    Ist jetzt kein Liebes/Leiden und alles Wird-Gut-Buch. Aber von der Thematik sehr interessant gestaltet, toll geschrieben.

    LG..Karin..

I love your comments ♡

