|Gewinn| And the winner is….

Bis gestern konnte man noch mitmachen und im Lostopf für „DU und ICH und all die Jahre“ landen.

IMG_7833

Es waren bis zur Deadline 66 Lose im Topf und ich habe, wie versprochen, natürlich gleich per Random.org gelost:

Bild1

die Nummer 39 auf der Liste ist:

Bettina Müller

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

2 Gedanken zu “|Gewinn| And the winner is….

  1. Vielen Dank für das Buch, welches wohlbehalten bei mir angekommen ist und welches ich auch schon verschlungen habe. Das ist ja sooooo ein schönes Buch. Bin ganz begeistert. Jetzt darf es meine Mama lesen. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege🙂

I love your comments ♡

