MONTAGSFRAGE // WELCHE BÜCHER NEHMT IHR MIT IN DEN URLAUB?

Wir fahren in den Ferien für eine Woche nach Dänemark und ich hoffe auf gutes Wetter🙂
Ich werde auf jeden Fall meinen Kindle mitnehmen und mir schon mal 5 Skoobe Bücher herunter laden (sollte für eine Woche reichen :-))
Welche Bücher genau, das entscheide ich nach Laune, sind ja noch ein paar Tage.
Wahrscheinlich ein bunter Mix aus Jugendbuch (Herz verspielt – Simone Elkeles) Chicklit (Evanovich), Fantasy (Unsterblich von Juli Kagawa) und Krimi (Kristina Ohlsson) dann kann ich mich spontan umentschieden!

Ach ja und ein Buch also ein richtiges, echtes aus Papier nehme ich auch noch mit. Hier tendiere ich zu „Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär“. Dieses Buch liegt schon ewig auf meinem SuB aber weil ich, wenn ich es gelesen habe fast alle Bücher von Moers durch hab, schiebe ich es vor mir her. Kennt ihr das? Ich will einfach nicht, dass mir der Moers Lesestoff ausgeht…) diesen Sommer ist er aber fällig!

Mehr Montagsfragen und Antworten findet ihr hier.

3 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE // WELCHE BÜCHER NEHMT IHR MIT IN DEN URLAUB?

  1. Beim letzten Urlaub auf Teneriffa war natürlich der „Rother Wanderführer“ mit im Gepäck, der für einige unangenehme Überraschungen sorgte, aber auch sehr hilfreich war. Der Ostseekrimi „Wellers Zorn“ (nein, Teneriffa liegt nicht in der Ostsee) und die Max Frisch Biografie „Jetzt nicht die Wut verlieren“ (der Titel der Biografie bezieht sich nicht auf den Wanderführer) waren neben den Kurzerzählungen „Annalieder“ auch noch mit im Gepäck.

I love your comments ♡

