:: TTT :: Top Ten 2015 Releases I Meant To Get To But Didn’t

toptentuesdayDas heutige Top Ten Tuesday Thema, bedeutet übersetzt soviel wie:

Bücher, die 2015 veröffentlicht wurden, und die ich eigentlich haben/lesen wollte, aber dann doch nicht gekauft/gelesen habe

Und hier sind meine 10 noch ungelesen Must-Reads:

fremddaslichtnachtohnesterneloveandconfessdunebenmirwenndudichtrauststurmgeflüsterjedentagdasjahrindemichdichtraf dienachtgehörtdenwölfen

Fremd :: Das Licht der letzten Tage :: Nacht ohne Sterne :: Love and Confess :: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt :: Wenn du dich traust :: Sturmgeflüster :: Jeden Tag ein bisschen mehr :: Die Nacht gehört den Wölfen :: Das Jahr in dem ich dich traf

Was sagt ihr? Welches Buch sollte dringend auf meine Leseliste wandern?

Mehr zum TTT gibt es hier

 

8 Gedanken zu “:: TTT :: Top Ten 2015 Releases I Meant To Get To But Didn’t

  1. „Das Licht der letzten Tage“ lese ich gerade. Zugegebenermaßen bin ich noch nicht weit genug um eine klare Empfehlung aussprechen zu können. Aber bisher (Teil 1: Das Theater) ist es ganz schön spannend.
    Ich kann Dir außerdem noch „Die Hochzeit der Chani Kaufman“ von Eve Harris empfehlen. Das hab ich gerade gelesen und es war genau die richtige Mischung aus gedanken- und gefühlvoll.

    LG, Katarina🙂

    • Hallo Katarina, ja deinen Beitrag zu „Die Hochzeit der Chani Kaufmann“ habe ich gerade gelesen. Klingt sehr vielversprechend.
      Ich bin sehr gespannt, wie dir das Licht der letzten Tage gefallen hat, wenn du es ausgelesen hast.
      Lieben Gruß
      Miriam

  2. Um ‚Das Licht der letzten Tage‘, ‚Nacht ohne Sterne‘ und ‚Du neben mir‘ bin ich 2015 auch ewig herum geschlichen, konnte mich aber nicht zum Kauf durch ringen.:/
    Ich will aber alle drei unbedingt 2016 endlich zur Hand nehmen! Auch von den anderen Büchern auf Deiner Liste hat man überall viel Gutes gelesen, vielleicht solltest Du tatsächlich einfach alle auf Deine Leseliste packen!🙂

    Liebe Grüße
    Jule

    • Hallo Jule, ja, blöd🙂
      Auf der Wunschliste stehen alle schon, aber 2016 kommen ja auch wieder etliche Bücher auf den Markt, die gelesen werden „müssen“…
      So Mans Books…so little Time😉
      Aber du kennst das ja🙂
      Lieben Gruß

      • Ja, das kenne ich wohl. Ein Teufelskreis!🙂 Aber ein so unheimlich schöner!😉 Ich bin gespannt, für welche Bücher Du Dich entscheidest und wie sie Dir gefallen.

        Liebe Grüße
        Jule

  3. Hallo Miriam,
    mir hat „Das Licht der letzten Tage“ unheimlich gut gefallen. Gerade weil es etwas ruhiger erzählt wird und nicht so actionreich ist, kommt der tolle Erzählstil der Autorin so gut zur Geltung.
    Love and Confess habe ich erst kürzlich gelesen. Es ist ganz nett, aber vorhersehbar🙂
    Liebe Grüße, Vanessa

    • Hallo Vanessa,
      ja, deine Rezi zu Love and Confess habe ich gelesen. Mir hat ja Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover soooo mega gut gefallen, aber dann habe ich von ihr nur noch „Weil ich Will liebe“ gelesen und das wars dann. Hopeless und Finding Cinderella habe ich als englisches ebook auf dem Kindle. Mal gucken, wann ich wieder zu einem Buch von ihr greife. Eigentlich wird es mal wieder Zeit.
      Lieben Gruß

  4. DAS LICHT DER LETZTEN TAGE liegt im englischen Original auch schon ewig auf meinem SuB, ich hoffe ich komme da bald endlich mal zu das zu lesen😀

    FREMD hab ich eigentlich auch noch auf meiner Liste, aber da habe ich bisher von den Buchbloggern meines Vetrauens eigentlich nur sehr kritische Rezensionen gehört, ich glaube das stelle ich erst mal noch ein wenig nach hinten^^

    Das Wulf-Dorn-Buch steht da definitiv weiter oben auf meiner Liste, ich bin da nur noch ein wenig skeptisch weil es ja „nur“ ein Jugend-Thriller ist und ich mir nicht sicher bin ob mich das auch noch genügend mitreißen kann…^^

I love your comments ♡

