:: Film Trailer :: Me before you

Jojo Moyes, die Autorin des Bestsellers Me before you (Ein ganzes halbes Jahr) hat gestern den Trailer zum gleichnamigen Film gepostet und was soll ich sagen außer: Oh Mein Gott!!!!

Ich habe mir den Trailer nun schon bestimmt 20 mal angeguckt und mir kommen die Tränen. Ich freue mich so auf den Film, ehrlich wahr. Wie toll ist denn bitte die Besetzung??!!! Emilia Clarke, die man unter anderem aus Game of Thrones kennt und Sam Claflin, bekannt vor allem durch seine Rolle als Finnick in die Tribute von Panem, oder auch als Alex aus Love Rosie.

Der Film kommt laut Filmstarts am 23. Juni 2016 ins Kino! Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer zufrieden geben🙂

Ein Gedanke zu “:: Film Trailer :: Me before you

I love your comments ♡

