|MONTAGSFRAGE| WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

Nina will diese Woche wissen, welche 5 Bücher ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Drei Fortsetzungen kamen mir sofort in den Sinn, aber danach ist hier ja nicht gefragt (trotzdem nenne ich Euch diese heute auch – ich Rebell :-)) Und das sind sie:

  • Thirteen Weddings von Paige Toon (Paige Toon mehr muss ich wohl nicht mehr sagen)
  • Auf High Heels in den Kreißsaal von Lucie Marshall (ich liebe ihren Mamablog!)
  • Der erste Kaffee am morgen von Diego Galdino (Ein Italiener verliebt sich in eine Französin bei einem Kaffee in Rom- klingt vielversprechend)
  • Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll (Die Kurzbeschreibung klingt super)
  • Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes (erwarte ich sehnsüchtig)

Fortsetzungen:

  • Dreams of Gods and Monsters (#3)
  • Fragmente (Partials #2)
  • Zeitenzauber – Das verborgene Tor (#3)
  • Silber – Das zweite Buch der Träume (#2)
  • Dustlands – Der Herzstein (#2)

2 Gedanken zu “|MONTAGSFRAGE| WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

  1. Die „Daughter of Smoke & Bone“-Trilogie von Laini Taylor möchte ich demnächst mal als ganzes lesen. Von daher steht „Dreams of Gods and Monsters“ ebenfalls auf den oberen Rängen meiner Wunschliste.
    Werden Deine Bücherwünsche denn bald erfüllt oder musst Du Dich noch etwas gedulden?

    LG, Katarina 🙂

    • Hallo Katarina, „Daughter of Smoke & Bone“ kann ich sehr empfehlen. Meine Bücherwünsche werde ich mir jetzt nach und nach erfüllen, ich hatte leider eine kleine aber sehr hartnäckige Leseflaute, die nun hoffentlich überwunden ist.
      Lieben Gruß
      Miriam

I love your comments ♡