:: Challenge :: Serienkiller Challenge 2016

 

serienchallenge_2016

Bei Martina Bookaholic findet auch in diesem Jahr wieder die Serienkiller Challenge statt und obwohl ich eigentlich, in diesem Jahr, keine Challenge mehr machen wollte, reizt mich diese extrem. Angefangene Buchserien beenden, das ist doch mal ein gutes Ziel bis zum Jahresende, oder?

Ziel der Challenge ist es, mindestens 12 angefangene Reihen in 2016 zu beenden bzw. zum aktuellsten Stand zu lesen.

Da ich soooo unglaublich viele Reihen begonnen habe, wird es langsam Zeit mal ein paar davon zu beenden.

Hier ist mein Plan:

1. Die Shatter me Reihe von Tahereh Mafi
ichbrennefürdich

2. Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

cityoflostsouls cityofheavenlyfire

3. Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare

clockworkprincess

4. Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout

origin opposition

5. Luna Chroniken von Marissa Meyer

wieschneesoweiß

6. The Raven Cycle von Maggie Stiefvater

was die spiegel wissen theravenking

7. Märchenreihe von Gabriella Engelmann

küssdenwolf

8. Maze Runner Trilogie von James Dashner

Dashner_Auserwählte_Brandwueste_U1.indd todeszone

9. Birthmarked Trilogie von Caragh O´Brien

derwegdergefallenensterne

10. Die Sturmkönige Reihe von Kai Meyer

wunschkrieg CoverPDF 29.01.indd

11. Parasol Protectorate Reihe von Gail Carriger

feurige Schatten sengendes zwielicht

12. Legend Trilogie von Marie Lu

berstende Sterne

Insgesamt sind also 18 Bücher zu lesen um diese 12 Reihen zu vervollständigen. Ich denke, dass ich machbar, vor allem weil es alles Reihen sind, von denen mir die ersten Bücher, bzw. das erste Buch, super gefallen haben.

Mehr zur Challenge erfahrt ihr bei Martina!

Ein Gedanke zu “:: Challenge :: Serienkiller Challenge 2016

I love your comments ♡