Rezension – Hygge! Das neue Wohnglück von Marion Hellweg

Hygge, der dänische Wohnstil ist ja mittlerweile auch in Deutschland angekommen und glaubt man den unzähligen Instagram Bildern, so wohnt heute fast jeder wie in einer Hygge-Wohn-Zeitschrif. Gerade im Winter habe ich das Bedürfnis es so hyggelig wie nur möglich zu machen. Hygge steht für Gemütlichkeit, für Wohlbefinden und Gemütlichkeit.

Ich mag es gemütlich in meinem zu Hause. Ich mag Kerzen und Decken, Tee und Kaminfeuer, ein gutes Buch und leckeres Essen.

Hardcover, 160 Seiten, 21,0 x 26,0 cm Mit ca. 250 Farbabbildungen ISBN: 978-3-421-04072-5 Erschienen am  21. August 2017

In diesem Buch bekommen wir die volle Ladung Hygge. Anregungen und Ideen, um unsere Wohnung Hygge-fit zu machen. Marion Hellweg zeig uns, was wir dazu benötigen und wie andere Mitglieder der Hygge-Fan-Gemeinde wohnen.

#Pflanzen in der gesamten Wohnung

#ein kleiner Esstisch mit vielen Kerzen an dem sich die Familie zu jeder Tageszeit trifft

#ein Schlafzimmer mit weichen Decken und Kissen

#viel weiß, frisches grün und Rosatöne

Um nur einige Beispiele zu nennen, die in diesem Buch mit ganz vielen großartigen Fotos abgebildet und mit Roomtouren ausgestattet, gezeigt werden.

Ich mag dieses Buch und die Fotos die mir immer wieder als Inspirationsquelle dienen, wenn es darum geht mein Heim noch hyggeliger zu gestalten.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei DVA für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplares bedanken.

I love your comments ♡