|MONTAGSFRAGE| WER IST EUER LIEBSTER HÖRBUCHSPRECHER/EURE LIEBSTE HÖRBUCHSPRECHERIN?

Ich höre ziemlich viele Hörbücher seit ich bei Audible Kunde bin und das sind nun schon 4,5 Jahe. Ich lade mir also mindestens ein Hörbuch pro Monat auf mein Handy und wenn ich wenig Zeit zum lesen habe, dann sind es durchaus auch schon mal 4-5 Hörbücher pro Monat (geht einfach prima nebenbei z.B. beim putzen, kochen und auf dem Weg zur Arbeit).
Und ja, so ein Sprecher/ Spercherin kann ein Buch durchaus auch „kaputt-lesen“, denke ich nur einmal an Zeitenzauber: Die magische Gondel zurück, bei dem mir die Sprecherin Hannah Schepmann so gar keinen Spaß gemacht hat.

Meine Lieblingssprecher sind:

Christoph Maria Herbst – wenn es ein lustiges Buch ist, dann wird es durch ihn noch einmal zusätzlich gut. Man denke nur an Er ist wieder da ein absolutes Hörbuchhighlight – ganz großes Kino 😉
Andreas Steinhöfel – z.B. in seinem eigenen Romanen rund um Rico und Oskar, aber auch in Wunder sehr toll.
David Nathan – Der für mich und viele andere einfach zu Stephen King Hörbüchern gehört.
Christian Ulmen – Der grandios gut Per Anhalter durch die Galaxis gelesen hat.
Andreas Fröhlich – Sowohl in Büchern wie Der Schrecksenmeister als auch in den Barreau Büchern wie Eines Abends in Paris

Und bei Euch? Habt ihr Lieblingssprecher?

Mehr Montagsfragen, gibt es >hier <

I love your comments ♡