Dieser Buch-Film-Tick

Ich hab da so einen Tick… (Ok nicht nur einen, richtig wäre ich habe da noch so eine Tick…)
Bevor ich mir Literaturverfilmungen anschaue, will muss ich das Buch lesen.
Das klappt nicht immer aber meistens…
Und auch bei Wasser für die Elefanten wird mein Tick wieder befriedigt, denn meine aktuelle Lektüre ist diese:

Für eine Verfilmung in diesem Jahr habe ich schon „vorgetickt“, denn Ende des Jahres kommt „Zwei an einem Tag“ in die deutschen Kinos.
Nachdem ich letzten Monat das Buch gelesen und absolut begeistert war, freue ich mich schon auf Anne Hathaway und Jim Sturgess als Em und Dex.

Leider habe ich noch keinen deutschen Trailer gefunden aber der englische ist echt toll.
*Vorfreude*

7 Gedanken zu “Dieser Buch-Film-Tick

  1. Im Moment sind viele tolle Buchverfilmungen unterwegs. Da hast du bestimmt viel zu lesen 😉
    Schön, dass dir „Zwei an einem Tag“ so gut gefallen hat – das hab ich noch auf’m SUB. LG 🙂

I love your comments ♡